Home
 
   
Home
Bestellen
a Luftschlangen
Erhältlich in Geschäften
Darum
   
Bilder-Pool
 
 

Schicke ein Foto und erhalte einen Kalender!

Daily Joker ist ein Projekt sich immer aufs neue wandelnder Kalender-Editionen.

Die Daily Joker Redaktion nimmt gerne Bilder für neue Editionen in ihr Kontingent auf, behält sich aber vor, auszuwählen: Die Bilder müssen kleinbild-tauglich sein und in den Gesamtstil der Daily-Joker-Editionen passen.

Derjenige erhält ein Kalender-Exemplar, dessen Bild für eine anstehende Edition angenommen wird: Er erhält einen Kalender der aktuellen Edition, also ohne das eingereichte Bild, denn die Redaktion kann zum Zeitpunkt der Zusage der Aufnahme ins Kontingent nicht garantieren, dass das Bild tatsächlich verwendet werden wird.

Nach Bestätigung der Redaktion betreffs des Eingehens eines Fotos in das Daily-Joker-Kontingent wird als Tauschwert auf Kosten von Daily Joker (incl. Versand) per Post ein Kalender geschickt.

Daily Joker garantiert , dass angenommene Bilder ausschließlich für Kalender in Art und Weise der auf dieser Website vorgestellten und durch Daily Joker vertriebenen Modelle verwendet werden.

Bei einer Zusage erhält der Einreicher Nachricht per e-mail.

Der Einreicher garantiert bereits mit dem Einsenden eines Bildes, im Besitz der Rechte am Bild zu sein: Ansprüche von Dritten sind bereits durch das Einreichen (Versenden per e-mail) ausgeräumt.

Der Einreicher kann nach Erhalt eines Kalenders keinen Anspruch darauf erheben, in einer zukünftigen Edition vertreten zu sein. Die Redaktion muss auf eine Einreichung hin weder Absagen noch Zusagen begründen. Alle Daten des Einreichers werden vertraulich behandelt.

Jetzt aber los: Ein Bild einreichen - oder mehrere!

Sende Bilder an:

fotos -at- dailyjoker.de

 
    Impressum zurück